Anzeige
Schlagerstars in der Goethe Galerie

TV-Star Ross Antony wieder zu Gast in Jena

Ross Antony wird mit einem Kurzauftritt in der Goethe Galerie Jena sein neues Album "Goldene Pferde" vorstellen und anschließend für seine Fans Autogramme schreiben.
Ross Antony wird mit einem Kurzauftritt in der Goethe Galerie Jena sein neues Album "Goldene Pferde" vorstellen und anschließend für seine Fans Autogramme schreiben. Foto: Michael Baumgarten

Ross Antony wird am Montag, 27. Oktober 2014 mit seinem unbändigen Charme ein wenig Freude in der Rotunde der Goethe Galerie versprühen. Nur eine Stunde zuvor stellt auch DSDS-Teilnehmerin Annemarie Eilfeld ihr neues Album vor.

Jena. Bekannt geworden durch die Casting-Shows "Popstars" und "Deutschland sucht des Superstar" (DSDS) stellen sowohl Ross Antony als auch Annemarie Eilfeld am Montag, 27. Oktober 2014 ihre neuen Alben in der Goethe Galerie Jena mit anschließender Autogrammstunde vor.

Kurzauftritt in Jena: Annemarie Eilfeld stellt neue Single "Wir sind Helden" vor.Kurzauftritt in Jena: Annemarie Eilfeld stellt neue Single "Wir sind Helden" vor.

Um 17 Uhr startet Annemarie Eilfeld mit ihrem Kurzkonzert. Dabei stellt sie ihre neue Single "Wir sind Helden" vor, die am 24. Oktober erscheinen wird. Den ersten großen Erfolg feierte Annemarie Eilfeld mit 13 Jahren, als sie die Endrunde der TV Show „Star Search“ erreichte. Danach hatte sie viele Auftritte u.a. bei „Hit Giganten“ zusammen mit Robbin Gibb und der George Baker Selection und gemeinsame Events mit Johnny Logan, Paul Young, Haddaway usw.

Es ist fünf Jahre her, dass Annemarie Eilfeld bei "Deutschland sucht den Superstar" für Aufsehen und Top Quoten sorgte. Sie drehte für GZSZ in Berlin, bekam eine Gastrolle bei Cobra 11 und war das Werbegesicht für den Otto-Katalog. Zahlreiche TV Auftritte bei Viva, MTV, MDR, ZDF, RTL2 „The Dome“ u.a. zeigten das starke Interesse an der Sängerin.

Um 18 Uhr wird Ross Antonys sein neues Album „Goldene Pferde“ (Erscheinungstermin: 24. Oktober 2014) präsentieren und gibt anschließend für seine Fans eine Autogrammstunde.

Ross Antony stammt aus einer Künstlerfamilie und stand bereits als Dreijähriger auf der Bühne. 1995 schloss er seine dreijährige Musicalausbildung für Gesang, Tanz und Schauspiel an der „Guildford School of Acting“ mit Diplom ab. Seine Rolle in dem Musical „Catharine“ führte ihn 1997 erstmals nach Deutschland. Nach weiteren Musical-Hauptrollen nahm er 2001 an der RTL II-Castingshow „Popstars“ teil und wurde von der Jury in die Band „Bro’Sis“ gewählt.

Nachdem sich die Band aufgelöst hatte, trat er wieder in verschiedenen Musicals auf. Doch Ross Antony ist ein Multitalent. 2007 veröffentlichte er seine emotionale Biografie "The Inside Me - Das Leben eines Popstars". Im Januar 2008 wurde er in der RTL-Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zum Dschungelkönig gewählt. Im Fernsehen war er außerdem als Moderator und Schauspieler zu sehen.

Quelle: Goethe Galerie
Fotos: Michael Baumgarten (1), Agentur (1)

Anzeige Anzeige
 
 
Anzeige Anzeige
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok