Skip to main content

Zwei glückliche Mitarbeiterinnen

Böttcher AG aus Jena: Firma spendiert 25.000 Euro für Treue

Claudia Hilger (li.) und Dana Wiskandt-Wieser (re.) bekommen zum silbernen Dienstjubiläum einen Prämienscheck von Vorstand Udo Böttcher (2.v.l.) und Michael Krebs (2.v.r.) überreicht.
Claudia Hilger (li.) und Dana Wiskandt-Wieser (re.) bekommen zum silbernen Dienstjubiläum einen Prämienscheck von Vorstand Udo Böttcher (2.v.l.) und Michael Krebs (2.v.r.) überreicht.
Foto: Böttcher AG
Teilen auf

Dickes Dankeschön: Böttcher AG aus Jena belohnt 25-jähriges Dienstjubiläum mit großzügiger Prämie von 25.000 Euro.

Jena. Zwei Mitarbeiterinnen der Böttcher AG aus Jena haben in diesem Monat besonderen Anlass zum Feiern.

Claudia Hilger und Dana Wiskandt-Wieser begehen in diesen Tagen ihr 25-jähriges Dienstjubiläum.


Neben herzlichen Glückwünschen seitens des Vorstandes und liebevollen Umarmungen der Kolleginnen und Kollegen wurden die beiden Jubilarinnen mit einer beeindruckenden Prämie in Höhe von 25.000 Euro belohnt.

Seit dem Jahr 1999 sind Hilger und Wiskandt-Wieser Teil des Unternehmens, das damals noch unter dem Namen Büromarkt Böttcher bekannt war.

Zu dieser Zeit erwirtschaftete die Firma weniger als drei Millionen Euro Umsatz und beschäftigte knapp 20 Mitarbeiter.


Heute, 25 Jahre später, kann die Böttcher AG einen Umsatz von über 750 Millionen Euro verzeichnen und zählt mehr als 650 Kolleginnen und Kollegen.

Udo Böttcher, Gründer und Vorstand der Böttcher AG, betont die Bedeutung der langjährigen Mitarbeiter für den Erfolg des Unternehmens:

„Der Erfolg unseres Unternehmens hängt von unseren Angestellten ab. Langjährige, loyale Mitarbeiter bringen nicht nur ihren enormen Erfahrungsschatz ins Team ein, sie sind auch glaubhafte Botschafter für unser Unternehmen nach außen.


Es macht uns ganz besonders stolz, dass wir als Böttcher AG über Jahre hinweg attraktiv genug sein konnten, um engagierte Mitarbeiterinnen, wie Claudia und Dana, über so einen langen Zeitraum, als wichtigen Teil der Mannschaft an Bord halten konnten.“

Böttcher unterstreicht: „Mit der Sonderzahlung von 25.000 Euro möchten wir unsere hohe Wertschätzung zum Ausdruck bringen und uns für die vergangenen 25 Jahre ausdrücklich bedanken.“

Quelle: Böttcher AG