Skip to main content

Neues Album präsentiert

DJ Ötzi sorgte für Stimmung in Jena

Teilen auf

Oft war er schon in Jena zu Gast und nie wird es langweilig: DJ Ötzi beglückte auch am Mittwoch wieder seine Fans in der Jenaer Goethe Galerie.

Jena. Trotz frühlingshaftem Wetter lockte Gerhard "Gerry" Friedle alias DJ Ötzi am Mittwochabend etwa 300 Fans in die Goethe Galerie. Dort performte er live vier Songs, wozu neben seinen Erfolgs-Hits wie "Geboren um dich zu lieben" oder "A Mann für Amore" auch sein neues Werk "Für immer jung" zählte. Das Publikum war begeistert, sang und klatschte eifrig mit.

Er gab sich bei seinem Auftritt sehr volksnah, denn er ging mitten durchs Publikum und sang mit den textsicheren Fans zusammen seine Lieder. Anschließend gab er geduldig Autogramme, sodass niemand mit leeren Händen nach Hause gehen musste.



Nachdem er auch dem letzten Fan seinen Autogrammwunsch erfüllt hatte, schlenderte er gemütlich durch die Goethe Galerie und ließ so den aufregenden Tag genussvoll mit Shopping im Jenaer Flair ausklingen.

Text: Jessica Halt
Fotos: Michael Baumgarten