Skip to main content

am helllichten Tag

Mann zieht in Jena blank: Polizei sucht Exhibitionisten

Die Polizei sucht einen Mann, der sich in Jena-Lobeda die Hose herunterzog.
Die Polizei sucht einen Mann, der sich in Jena-Lobeda die Hose herunterzog.
Foto: Baumgarten/JENPICTURES
Teilen auf

Polizei sucht Exhibitionisten: Öffentliche Belästigung am helllichten Tag in Jena-Lobeda.

Jena. Ein Vorfall der unangenehmen Art ereignete sich am Dienstagnachmittag in Jena-Lobeda, als ein Unbekannter sein Genital öffentlich entblößte und daran manipulierte.


Wie die Polizei mitteilt, kam der Mann gegen 14 Uhr mit einem Fahrrad aus Richtung eines Sportplatzes in der Alfred-Diener-Straße, setzte sich auf eine Parkbank in unmittelbarer Nähe einer weiteren Bank, auf der sich vier junge Frauen im Alter von 17 bis 18 Jahren befanden.


Die Frauen sprachen den Mann auf seine Handlung an, woraufhin er die Örtlichkeit in Richtung Göschwitz verließ, noch bevor die alarmierte Polizei eintraf.

Der Mann kann wie folgt beschrieben werden:  etwa 60 Jahre alt, ca. 170 cm groß, mit Oberlippenbart und grauem Haupthaar.


Er trug ein dunkles Basecap, eine kurze Stoffhose, dunkles T-Shirt, Sportschuhe und fuhr ein dunkles Mountainbike mit rotem Spanngurt um den Rahmen.
 

Trotz intensiver Suche im Umfeld konnte der Unbekannte nicht ausfindig gemacht werden.


Hinweise nimmt die Jenaer Polizei unter 03641 810 sowie per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., unter Nennung des Aktenzeichens 90828/2024, entgegen.

Quelle: Polizei Jena