Skip to main content

Nächtliche Attacke

Drei Frauen verprügeln 35-Jährige in Jena

Foto: Baumgarten/JENPICTURES (Archiv)
Teilen auf

Brutaler Angriff in Jena: 35-Jährige von drei Frauen geschlagen und getreten. Polizei sucht Zeugen.

Jena. Am frühen Sonntagmorgen wurde eine 35-jährige Frau in der Marktstraße im Jenaer Stadtteil Altlobeda Opfer eines brutalen Angriffs.


Gegen 3 Uhr wurde sie von drei unbekannten weiblichen Personen verfolgt und schließlich attackiert.

Die Frau war zuvor auf einer Tanzveranstaltung in einer Gaststätte und befand sich auf dem Heimweg, als sie die drei Frauen bemerkte, die sich ihr von hinten näherten.


Schließlich kam es zum Übergriff, wobei sie zu Boden gestoßen wurde und hier mehrfach geschlagen und getreten wurde. Die Täterinnen konnten anschließend flüchten.

Die Polizei sucht Zeugen zum Sachverhalt. Wer war zur besagten Zeit im Bereich des Tatortes und kann Angaben zu Personen machen, welche sich hier aufhielten?

Quelle: Polizei Jena