Skip to main content

Streit eskaliert

Zwischen Regalen: Lidl-Mitarbeiter in Jena verprügelt

Foto: Baumgarten/JENPICTURES (Archiv)
Teilen auf

Streit eskaliert: Ein Mitarbeiter wurde in einer Lidl-Filiale in Jena brutal geschlagen und verletzt.

Jena. Am Donnerstagmittag eskalierte eine Situation zwischen den Regalen in der Lidl-Filiale im Steinweg in Jena.


Wie die Polizei mitteilt, wurde ein Mitarbeiter von einem 17-Jährigen in ein Streitgespräch verwickelt.

Der Mitarbeiter signalisierte dem jungen Mann, dass dieser sich so nicht aufführen könne.


Daraufhin versuchte der 17-Jährige den Angestellten zu schlagen, dieser konnte jedoch ausweichen.

Ein zweiter, unbekannter Täter kam hinzu und schlug mit dem 17-Jährigen auf den Mitarbeiter ein, bis dieser zu Boden ging.


Im Rahmen der Fahndung konnte der Täter gestellt werden. Der zweite Täter konnte flüchten. Die Ermittlungen dauern an.

Quelle: Polizei Jena