Keine Einigung gefunden
Keine Einigung: FC Carl Zeiss Jena lässt Cemal Sezer ziehen
Zum Start der Spielzeit 2024/25 verletzte sich der Angreifer schwer. Seit dieser Verletzung trug er nicht mehr das ZEISS-Trikot.
Foto: Thomas Weigel/Archiv
Teilen auf
Keine Einigung auf neuen Vertrag: Der FC Carl Zeiss Jena lässt Cemal Sezer ziehen.
Jena. Der FC Carl Zeiss Jena und Cemal Sezer, der in der Winterpause der Saison 2023/2024 von der VSG Altglienicke zum FCC wechselte und dessen Vertrag im Sommer dieses Jahres auslief, konnten sich nicht auf einen neuen, stark leistungsbezogenen Vertrag an den Kernbergen einigen und haben somit entschieden, dass sich die Wege trennen.
Cemal Sezer (29), der in 21 Spielen für den FCC zwölf Tore erzielte, verletzte sich im August des Vorjahres im DFB-Pokalspiel gegen Bayer 04 Leverkusen schwer am Knie.
Er war zuletzt zu einer 12-monatigen Verletzungspause gezwungen, in der er unter Begleitung des Jenaer Ärzte-, Physio- und Trainerteams an seiner Genesung und Rehabilitation arbeitete.
„Wir danken Cemal herzlich für seinen Einsatz für unseren FC Carl Zeiss Jena und wünschen ihm natürlich für die Zukunft alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit“, so der Verein.
Quelle: FC Carl Zeiss Jena