Skip to main content

Unglaubliche Szenen

18-Jähriger in Jena brutal angegriffen

Der 18-Jährige musste verletzt ins Uniklinikum Jena gebracht werden.
Der 18-Jährige musste verletzt ins Uniklinikum Jena gebracht werden.
Foto: Michael Baumgarten/Archiv
Teilen auf

Erst versucht ihn anzufahren, dann zugeschlagen: Ein junger Mann wurde am Sonntagabend in Jena-Lobeda von einem 27-Jährigen brutal angegriffen.

Jena. Ein 27-Jähriger und ein 18-Jähriger gerieten am Sonntagabend aneinander, wobei die Streitigkeit so weit ging, dass der Ältere versuchte den 18-Jährigen mit dem Auto anzufahren.

Sprung zur Seite

In der Karl-Marx-Allee fuhr der BMW-Fahrer auf den Gehweg und gezielt auf den jungen Mann zu. Nur mit einem Sprung zur Seite konnte dieser eine Kollision verhindern.



Anschließend stoppte der 27-Jährige seinen Wagen, stieg aus dem Fahrzeug aus und ging ohne zu zögern auf den 18-Jährigen los.

Einfach zugeschlagen

Mit der Faust schlug er dem jungen Mann ins Gesicht, wodurch dieser mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Der Täter flüchtete in seinem Wagen. Durch einen Zeugen konnte der 27-Jährige jedoch bekannt gemacht werden.

Quelle: Polizei Jena