Skip to main content

Wegen hoher Nachfrage

Corona-Schnelltest: Über Ostern in Jena erweitert

Teilen auf

Stadt Jena erweitert Öffnungszeiten für Schnelltest-Zentren am Ostersonntag und Ostermontag.

Jena. Die Schnelltest-Angebote werden in Jena auch die Feiertage gut angenommen, sodass aufgrund der hohen Nachfrage die Testangebote über Ostern noch einmal erweitert werden.

Im Schnelltestzentrum F-Haus werden am Ostersonntag und Ostermontag die Öffnungszeiten ausgeweitet:

So: 10:00-16:30 Uhr
Mo: 10:00-14:30 Uhr

Unter https://schnelltest-jena.de/fhaus/ ist eine digitale Vorab-Anmeldung möglich. Beim Check-in einfach die Mail mit dem QR-Code vorzeigen.



Das Testergebnis gibt es danach per Mail, die Wartezeit verkürzt sich. Natürlich ist auch nach wie vor die Anmeldung vor Ort möglich.

Im Testzentrum Noll-Garten wird am Ostermontag das Personal aufgestockt, sodass auch dort mehr Tests durchgeführt werden können.

Mo: 10:00-16:00 Uhr

Ein Überblick über alle Schnelltestmöglichkeiten in Jena gibt es hier.

Quelle: Stadt Jena