Skip to main content

Auftritt in Goethe Galerie

Mal laut, mal leise: Ross Antony begeisterte in Jena

Mit viel Herzlichkeit sang Ross Antony gemeinsam mit seinen Fans.
Mit viel Herzlichkeit sang Ross Antony gemeinsam mit seinen Fans.
Foto: Ben Baumgarten
Teilen auf

Mal laut, mal leise: Der Paradiesvogel des deutschen Schlagers Ross Antony begeisterte wieder einmal seine Fangemeinde in Jena.

Jena. Am Mittwochnachmittag war der quirlige Entertainer und Schlagersänger Ross Antony für einen Kurzauftritt in Jenas Shopping-Center Goethe Galerie zu Gast.

Im Gepäck hatte er natürlich sein neues Album „Schlager lügen nicht – mal laut & mal leise“. Mit altbekannten Hits wie „1000 und 1 Nacht (Tausendmal berührt)“ oder „Sag' mir quando, sag' mir wann“ begeisterte er schnell die rund 500 Fans, die textsicher mitsangen.



Still wurde es als der sonst so fröhliche Antony mit dem Song „Goodbye Papa“ eine Hommage für seinen verstorbenen Vater anstimmte. Diesen Song hat kein geringerer als Schlager-Kollege Ben Zucker für ihn geschrieben.

Im Anschluss an seinen Kurzauftritt gab er fleißig Autogramme und stellte sich für Fotos zur Verfügung.

Text: Jana Baumgarten