Skip to main content

Streit eskalierte

Tritte und Bisse bei Gassi-Runde in Jena

Eine harmlose Gassirunde endete mit einem handfesten Streit unter Hundebesitzern.
Eine harmlose Gassirunde endete mit einem handfesten Streit unter Hundebesitzern.
Foto: Jörg Sabel/pixelio.de
Teilen auf

Wie der Herr so's Gescherr: Was ihre Hunde erst versuchten, vollendeten dann die Herrchen bei einer Gassirunde in Jena.

Jena. Am gestrigen Donnerstag kam es in der Hans-Berger-Straße in Jena-Lobeda zu einer Begegnung der besonderen Art. Zwei Hundebesitzer trafen aufeinander, als beide Tiere plötzlich aufeinander losgingen.

Zuerst versuchte man die Situation kommunikativ miteinander zu klären. Hierbei entwickelte sich ein Streitgespräch zwischen den beiden Beteiligten.



Scheinbar waren die Meinungsverschiedenheiten aber so groß, dass klärende Worte nicht mehr halfen und es zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam.

Ein Hundehalter trat den anderen in den Bauch, woraufhin der Andere dem Gegner in die Hand biss. Konfliktlösung mal anders.

Quelle: Polizei Jena