Skip to main content

Schon wieder

Parkautomat in „Neuer Mitte“ aufgebrochen

Teilen auf

Schon wieder wurde ein Parkautomat im Jenaer Einkaufscenter „Neue Mitte“ aufgebrochen. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Jena. Unbekannte verschafften sich in der Nacht zum Mittwoch Zutritt zum Gebäude, öffneten den Automaten und entwendeten daraus eine Geldkassette mit Bargeld.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter 03641-810 um Zeugenhinweise. Wer hat in der vergangenen Nacht auffällige Personen im Bereich des Parkautomaten gesehen und kann Hinweise dazu geben?



Erst Ende März (wir berichteten Parkscheinautomat in Jenaer Einkaufscenter geknackt) wurde im 1. Obergeschoss des Einkaufscenters ein Parkautomat aufgebrochen und die Geldkassette daraus entwendet. Dabei entstand hoher Sachschaden und auch das Beutegut war beträchtlich.

Quelle: Polizei Jena