Skip to main content

Bahnhof Göschwitz

Betrunken und aggressiv: 33-Jähriger landet in Ausnüchterungszelle

Ein betrunkener und aggressiver Mann aus Polen ist am Imbiss Bahnhof Jena-Göschwitz von Gästen überwältig worden.
Ein betrunkener und aggressiver Mann aus Polen ist am Imbiss Bahnhof Jena-Göschwitz von Gästen überwältig worden.
Foto: Michael Baumgarten/Archiv
Teilen auf

Ein 33 Jahre alter betrunkener Mann aus Polen hat Montagabend an einem Imbiss am Bahnhof Jena-Göschwitz mehrere Gäste belästigt.

Jena. Diese hatten zuerst versucht, ihn zu beschwichtigen, woraufhin er nach ihnen schlug. Er wurde zu Boden gerungen und die Polizei gerufen. Die hinzu gerufene Besatzung eines Rettungswagens versorgte die Verletzungen des Mannes und erklärte ihn als gewahrsamstauglich.

Daraufhin verbrachte er bis zur Ausnüchterung mehrere Stunden in einer Zelle. Gleichzeitig hatte die Bundespolizei in einem Zug einen Rucksack sichergestellt, der dem Mann gehörte und in dem sich seine Papiere befanden. Der Rucksack konnte am Paradiesbahnhof durch die hiesige Polizei übernommen und dem Mann später wieder übergeben werden.

Quelle: LPI Jena