Skip to main content

Uriniert und entblößt

Am helllichten Tag: Mann pinkelt in Jenaer Straßenbahn

29-jähriger Mann pinkelt in Straßenbahn und entblößt sich vor Polizeibeamten. Wer hat diesen Vorfall beobachtet und kann Angaben machen.
29-jähriger Mann pinkelt in Straßenbahn und entblößt sich vor Polizeibeamten. Wer hat diesen Vorfall beobachtet und kann Angaben machen.
Foto: Thomas Paasch/Archiv
Teilen auf

Die Straßenbahn mit einer Toilette verwechselt hat am Samstagvormittag ein junger Mann in Jena. Ungeniert pinkelt er am helllichten Tag in die Bahn.

Jena. Am Samstagvormittag urinierte ein alkoholisierter 29-jähriger Mann in Jena-Lobeda in eine Straßenbahn. Die herbeigerufenen Polizeibeamten wollten den Mann einer Identitätsfeststellung unterziehen.

Er verweigerte jedoch die Angabe seiner Personalien, urinierte nochmals im Beisein der Beamten, entblößte hierbei sein Geschlechtsteil und war gegenüber den Polizisten unfreundlich und beleidigend.

Es konnte weder ein Fahrschein noch Personaldokumente bei dem Mann aufgefunden werden. Da er die Angabe seines Namens vehement verweigerte, wurde er zur Identitätsfeststellung auf die Dienststelle verbracht. Hier gab er dann seinen Namen preis.

Sein Vater holte ihn schlussendlich bei der Polizei ab und bestätigte die angegebenen Personalien des Mannes. Gegen den Mann wurden Anzeigen gefertigt.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei Jena unter der Telefonnummer 03641-810 entgegen.

Quelle: LPI Jena