Anzeige
Pfiffige Transporthilfe

Hochstapler in Jena entdeckt

Aufgefallen in Jena! Faszinierend, wie viel ein Kleinwagen so wegtransportieren kann.
Aufgefallen in Jena! Faszinierend, wie viel ein Kleinwagen so wegtransportieren kann. Foto: Mario Lorenz

Jena. Nicht schlecht staunte in der letzten Woche ein junger Mann aus dem Jenaer Stadtteil Wenigenjena über die einfältige Transportmöglichkeit eines älteren Mannes aus Wiesbaden. Der 40-Jährige hatte nach einer Innensanierung knapp 30 Dämmmatten übrig und setzte sie in ein großes Online-Auktionsportal zum Verkauf.

Einen Tag später stand schon der potenzielle Abnehmer mit seinem Kleinwagen vor seiner Haustür.

 

Pfiffig: Mit wenigen Handgriffen war die gesamte Ware verstaut.

 

Kurz entschlossen, nahm der Mann das gesamte Baumaterial gleich mit. Mit einer außergewöhnlichen Technik stapelte er alles in und um den Kleinwagen und fuhr in Richtung Heimat.

Ob er es mit der kompletten Ladung bis Wiesbaden geschafft hat, ist unbekannt.



Text: Michael Baumgarten
Fotos: Mario Lorenz

Anzeige Anzeige
 
 
Anzeige Anzeige
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok