Skip to main content

Mann fühlt sich ungerecht behandelt

Polizeieinsatz: Stunk in Jenaer Kfz-Zulassungsstelle

Die Polizei musste einen Mann in der Zulassungsstelle beruhigen, der wegen fehlender Unterlagen aufbrausend wurde.
Die Polizei musste einen Mann in der Zulassungsstelle beruhigen, der wegen fehlender Unterlagen aufbrausend wurde.
Foto: Arno Bachert/pixelio.de
Teilen auf

Weil sich ein Mann am Donnerstag auf der Kfz-Zulassungsstelle in Jena ungerecht behandelt fühlte, musste die Polizei ausrücken.

Jena. Die Polizei kam am Donnerstagabend in der Kfz-Zulassungsstelle zum Einsatz, da sich ein 39-Jähriger dort aufbrausend verhielt und das Büro nicht verlassen wollte.



Zuvor war ihm mitgeteilt worden, dass er nicht alle notwendigen Unterlagen zur Anmeldung eines Autos dabei hatte, was er nicht einsah. Die Beamten versuchten ihn zu beruhigen, was bei ihm keine Wirkung zeigte, stattdessen beschimpfte er sie noch als "Nazis".

Gegen ihn läuft jetzt eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch, Beleidigung und Widerstand.

Quelle: Polizei Jena