Skip to main content

Polizei-Großeinsatz

Todesfall in Jena-Lobeda: Kripo ermittelt

Die Kripo Jena ermittelt zurzeit wegen eines Todesfalls in Lobeda-West.
Die Kripo Jena ermittelt zurzeit wegen eines Todesfalls in Lobeda-West.
Foto: Baumgarten/JENPICTURES (Archiv)
Teilen auf

Wegen eines Todesfalls kam es am Montag zu einem Polizei-Großeinsatz in Jena-Lobeda.

Jena. Am Montagnachmittag kam es in Jena-Lobeda zu einem größeren Polizeieinsatz aufgrund eines Todesfalls.


Üblicherweise kommt es bei ungeklärten und nicht natürlichen Todesfällen zu polizeilichen Ermittlungen zur Prüfung der Todesursache.

Im aktuellen Fall ermittelt die Kriminalpolizei Jena in Zusammenarbeit mit der zuständigen Staatsanwaltschaft.


Zu der verstorbenen Person konnte die Polizei selbst noch keine genauen Angaben machen. Die Ermittlungen dauern an.

Quelle: Polizei Jena