Skip to main content

Geschlagen und gekratzt

Jena-Winzerla: Ladendiebin wurde handgreiflich

Eine polizeibekannte Frau betrat trotz Hausverbots einen Supermarkt, stahl Waren und wurde handgreiflich.
Eine polizeibekannte Frau betrat trotz Hausverbots einen Supermarkt, stahl Waren und wurde handgreiflich.
Foto: Michael Baumgarten/Archiv
Teilen auf

Trotz Hausverbot: Eine 33-jährige Ladendiebin wurde am Montagabend in einem Supermarkt in Jena-Winzerla handgreiflich.

Jena. Eine, wegen einer Vielzahl von Delikten, polizeibekannte Frau (33) erschien trotz Hausverbots am Montagabend in einem Einkaufsmarkt in der Max-Steenbeck-Straße.

Die Betreiberin forderte sie auf, den Markt zu verlassen, woraufhin die Beschuldigte die Waren, die sie offenbar gerade stehlen wollte, auf den Boden fallen ließ, sodass diese unbrauchbar wurden.



Ein junger Mann kam der Betreiberin zu Hilfe und wurde von der Beschuldigten angegriffen, indem diese auf ihn einschlug und ihn kratzte. Jetzt läuft gegen die junge Frau eine weitere Anzeige wegen Körperverletzung, Hausfriedensbruchs sowie Sachbeschädigung.

Quelle: LPI Jena