Skip to main content

Streit vor Jenaer Lokal

Junge Frau prügelt auf 59-Jährigen in Jena-Ost ein

Foto: joschka knoblauch/pixelio.de
Teilen auf

Weil ein 59-Jähriger seine Liebe gegenüber einer jungen Frau gestand, reagierte die 21-Jährige über und wendete körperliche Gewalt gegen den Mann an. Nachdem sie ein Getränk über ihn ergoss, wollte sie der nicht erwiderten Zuneigung mit Schlägen und Tritten gegen den Mann Nachdruck verleihen.

Jena. Ein Mann und eine Frau stritten sich in den Abendstunden des gestrigen Tages gegen 22:00 Uhr vor einem Lokal in Jena/Ost. Die zunächst verbale Auseinandersetzung mündete in körperlichen Angriffen.

Hintergrund für den Streit war offenbar die nicht erwiderte Liebe der 21-jährigen Frau gegenüber dem 59-jährigen Mann. Die junge Frau übergoss den Mann zunächst mit einem alkoholischen Getränk und trat und schlug gegen den Mann.

Durch die körperliche Gewalt wollte sie dem Mann nachdrücklich zu verstehen geben, dass sie seine Avancen nicht erwidert. Der Mann musste ärztlich behandelt werden. Gegen die Frau wird nun wegen Körperverletzung ermittelt.

Quelle: LPI Jena
Foto: joschka knoblauch/pixelio.de