Skip to main content

DSDS-Gewinnerin 2014

Aneta zur Autogrammstunde in der GoeGa Jena

Foto: Eventmanagement Goethe Galerie
Teilen auf

Die Fußball-WM beherrscht unseren Alltag und der ein oder andere hat müde Augen, weil jedes Spiel verfolgt werden muss. Da kommt der musikalische Muntermacher heute um 15 Uhr in der Goethe Galerie genau richtig!

Jena. "Eine Sonne, eine Supernova!" (Dieter Bohlen), "Perfekt!" (Prince Kay One), "Wundervoll!" (Marianne Rosenberg) und "Du gehörst auf die Bühne!" (Mieze Katz) überschüttete die Jury die talentierte Sängerin mit Superlativen und auch die Zuschauer zeigten sich von der dritten Frau, die je DSDS gewonnen hat, begeistert.

Direkt nach dem Finale schoss ihr Siegersong „The One“ auf Platz 1 der Charts und wurde kurz darauf auch in Polen veröffentlicht. Das neue Album „The One“, welches in der Rekordzeit von fünf Tagen aufgenommen wurde, ist zu 100% Aneta. Kein Wunder, dass sie ihr ganzes Herzblut in die Songs gesteckt hat - genauso wie einen Teil von sich selbst, wie sie fast schon schüchtern gesteht: "Ich wollte zeigen, wer Aneta ist, was ich kann, wofür ich stehe. Am Ende sollen die Leute Aneta hören und fühlen“. 

Heute (18.06.2014) um 15 Uhr kommt die junge Künstlerin zur exklusiven Autogrammstunde in die Goethe Galerie und steht für Fotowünsche gerne zur Verfügung!


Text und Foto: Eventmanagement Goethe Galerie