Skip to main content

Angreifer konnte flüchten

Bucha bei Jena: Radfahrer schlägt Mann auf Gassirunde bewusstlos

Foto: Jürgen Scheere/Archiv
Teilen auf

Mann von Radfahrer auf Gassirunde in Bucha bei Jena bewusstlos geschlagen.

Bucha. Ein Hundehalter ist bei seiner morgendlichen Gassirunde durch einen Unbekannten derart geschlagen worden, dass er kurz das Bewusstsein verlor.

Der 39-Jährige war zwischen den Ortslagen Oßmaritz und Bucha unterwegs, als ein unbekannter Radfahrer angefahren kam.


Wie die Polizei mitteilt, sprach dieser den Mann an, welcher daraufhin seinen Hund an die kurze Leine nahm und sich entfernte.

Der Radfahrer jedoch folgte dem Mann und schlug diesem, vermutlich mit einem Stock oder ähnlichem, von hinten.


Daraufhin verlor der Mann kurzzeitig das Bewusstsein und musste anschließend in ein Krankenhaus gebracht werden.

Der Radfahrer konnte unerkannt flüchten.


Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Saale-Holzland unter 036428 640 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. unter Nennung des Aktenzeichens 51359/2024, zu melden.

Quelle: Polizei Jena