Skip to main content

Mehrere Hundert Euro erbeutet

Spielothek in Jena-Nord ausgeraubt

Mehrere Hundert Euro raubte ein Mann aus einer Spielothek in Jena-Nord.
Mehrere Hundert Euro raubte ein Mann aus einer Spielothek in Jena-Nord.
Foto: Michael Baumgarten
Teilen auf

Eine Spielhalle in Jena-Nord ist am Donnerstagabend von einem Mann ausgeraubt worden. Die Beute beträgt mehrere Hundert Euro.

Jena. Ein bisher unbekannter Täter raubte am Donnerstagabend gegen 21.45 Uhr in einer Spielothek in Jena-Nord mehrere Hundert Euro.

Der Mann hielt sich vor der Tat bereits dort auf und spielte an Automaten. Unvermittelt stand er auf, begab sich hinter die Theke und entnahm das Geld aus der Kasse. Dabei stieß er die Angestellte beiseite.

Der Mann ist ca. 30 alt, ca. 1,80 m groß, blondes kurzes Haar. Er war bekleidet mit einer weißen Hose und einem karierten Oberteil.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Quelle: LPI Jena