Skip to main content

Anschlussstelle Jena-Zentrum

Falschfahrerin fährt in Arme der Polizei

A 4 - Anschlussstelle Jena-Zentrum
A 4 - Anschlussstelle Jena-Zentrum
Foto: Michael Baumgarten
Teilen auf

Glück im Unglück hatte eine ältere Dame, als sie am gestrigen Abend versehentlich die falsche Auffahrt zur A 4 erwischte und kurzerhand kehrt machte.

Jena. Eine 73-jährige Frau aus Crimmitschau wollte am Sonntagabend gegen 19:15 Uhr an der Anschlussstelle Jena-Zentrum auf die A 4 Richtung Heimat auffahren. Sie nahm jedoch die falsche Auffahrt in Richtung Frankfurt am Main.

Als sie ihren Fehler noch in der Auffahrt zur A 4 feststellt, wendete sie prompt und fuhr die Auffahrt einfach falsch herum wieder zurück. Dabei fuhr sie jedoch direkt in die Arme der Polizei, die gerade zufällig auch auf die A 4 auffahren wollte und sie stoppte. Zum Glück war nichts weiter passiert. Eine Bußgeldanzeige bekam die Dame aber trotzdem.

Quelle: API