Skip to main content

Urinieren mit Folgen

Von Polizei beim Pinkeln in Jenas Innenstadt erwischt

Foto: Michael Baumgarten
Teilen auf

Weil er seine Notdurft an der Hauswand eines Geschäftes in Jenas Innenstadt verrichtete, muss sich ein 25-Jähriger nun wegen Urinierens in der Öffentlichkeit verantworten.

Jena. Laut Polizei entdeckte eine Streife am Nikolaustag gegen 00.30 Uhr eine 25-jährige männliche Person in der Fußgängerzone der Kollegiengasse in Jenas Innenstadt, wie er sein Geschäft an die Hauswand der C&A-Filiale verrichtete.

Er erblickte die Uniformierten und flüchtete in Richtung Marktplatz. Doch die Polizisten waren schneller und hielten ihn an.

Der junge Mann muss sich nun wegen des Urinierens in der Öffentlichkeit verantworten. Es wurde diesbezüglich eine Ordnungswidrigkeitenanzeige gefertigt.

Quelle: LPI Jena