Skip to main content

Sachspenden zu Weihnachten

Auch Jenas Tierheimbewohner haben einen Wunschzettel

Foto: Julia Matthes
Teilen auf

Das Tierheim Jena ist immer auf Spenden angewiesen, aber nicht nur mit Geldspenden, sondern auch mittels Sachspenden kann geholfen werden. Dank der elektronischen Wunschzettel auf Amazon.de ist das Erfüllen tierischer Weihnachtswünsche nun ganz einfach.

Jena. Tierfreunde können nun ganz einfach die Weihnachtswünsche der Tierheimbewohner erfüllen, mit den Amazon-Wunschzetteln. Die Tierheim-Mitarbeiter haben pünktlich zu Weihnachten nämlich drei Wunschzettel für ihre Hunde, Katzen und Kleintiere auf dem Online-Shop Amazon veröffentlicht.

In allen Preisklassen können Tierfreunde nun Sachspenden kaufen und auch sofort an das Tierheim senden. Von Futter über Kratzbäume, Bettchen und Spielzeug ist alles dabei.

Gleichzeitig kann beim Online-Einkauf der Weihnachtsgeschenke ganz einfach gespendet werden - und das ohne einen Cent mehr zu zahlen! Dazu muss einfach nur kräftig "geboostet" werden. Über 500 Shops (unter anderem Zalando und Amazon) zahlen an beim Einkauf eine Provision an www.boost-project.com.

Um das Tierheim in Jena zu unterstützen, muss einfach vor dem Einkauf auf folgenden Link geklickt werden und es kommen automatisch durchschnittlich 5 % des Einkaufswertes den Tieren zugute: Einkauf für das Tierheim Jena.

Text: Julia Matthes