Skip to main content

Trennung

Verhoene nicht mehr beim FC Carl Zeiss Jena

Kenny Verhoene ist nicht mehr Mitarbeiter des FC Carl Zeiss Jena.
Kenny Verhoene ist nicht mehr Mitarbeiter des FC Carl Zeiss Jena.
Foto: Michael Baumgarten/Archiv
Teilen auf

Der FC Carl Zeiss Jena und sein ehemaliger Sportdirektor Kenny Verhoene haben die Zusammenarbeit beendet.

Jena. Der 47-jährige Kenny Verhoene, der im Jahr 2015 zum FC Carl Zeiss Jena kam und als Trainer im Nachwuchs tätig war, bekleidete ab 2016 das Amt des Sportdirektors. Zuletzt war Verhoene im Scouting des Vereins tätig.

„Schon im Herbst haben wir entschieden, dass wir auch vor dem Hintergrund von Corona und den damit einhergehenden Spielausfällen und einer immer schwierigeren wirtschaftlichen Situation das Scouting, zumindest in der Regionalliga, nicht zusätzlich hauptamtlich besetzen können.

Seit dem 31. Januar ist Kenny Verhoene nicht mehr bei uns beschäftigt, und die Aufgaben werden gemeinsam vom Sportdirektor Tobias Werner und dem Trainerteam aufgefangen - womit wir uns sehr gut aufgestellt fühlen“, so Chris Förster, Geschäftsführer des FC Carl Zeiss Jena.

Quelle: FC Carl Zeiss Jena