Skip to main content

Glück im Unglück

4-Jähriger in Jena von Auto erfasst

Das angefahrene Kind musste mit leichten Verletzungen in die Klinik gebracht werden.
Das angefahrene Kind musste mit leichten Verletzungen in die Klinik gebracht werden.
Foto: Michael Baumgarten/Archiv
Teilen auf

Ein 4-jähriger Junge wurde am Donnerstagmittag in Jenas Innenstadt von einer 60-jährigen Autofahrerin erfasst und verletzt.

Jena. Eine 60-jährige Autofahrerin erfasste am Donnerstagmittag gegen 12.30 Uhr Am Steiger beim Linksabbiegen auf die Straße des 17. Juni einen vierjährigen Jungen. Das Kind hatte auf seinem Laufrad gemeinsam mit seinem Vater bei Grün die Straße überquert.



Beim Zusammenstoß mit dem Auto erlitt der Junge zum Glück nur leichte Verletzungen, kam aber dennoch ins Krankenhaus. Auch die Autofahrerin musste ins Klinikum eingeliefert werden. Sie erlitt einen Schock.

Quelle: Polizei Jena