Restkarten noch erhältlich
Zum letzten Ü30-Tanz in diesem Jahr

Die größten Hits der 80er und 90er Jahre sowie Oldschoolhouse-Musik laufen am Samstag im Volksbad zur letzten Rundum30 Party in diesem Jahr.
Foto: privat
Teilen auf
Party auf zwei Floors: Am morgigen Samstag findet im Volksbad Jena die letzte Rundum30 Party in diesem Jahr statt. Restkarten gibt es noch an der Abendkasse.
Jena. Schon Kermit der Frosch wusste: Das Schönste, was Füße tun können, ist tanzen! Und weil für dieses Jahr zum letzten Mal das Rundum 30-Team ins Jenaer Volksbad lädt, kann es nur eine Devise geben: Herausputzen und dann am Samstag ab 22 Uhr das Tanzbein schwingen.
Auf zwei Floors wird die Partygemeinde mit den größten Hits der 80er und 90er sowie mit Oldschoolhouse-Musik beschallt.
Karten im Vorverkauf gibt es noch in den Tabakshops Neue Mitte Jena und Rewe Lobeda-Ost sowie in der TouristInformation. Oder ergattert die letzten Restkarten an der Abendkasse.
Text: Susann Schmidt