Anzeige
Dirndl-Alarm!

O'zapft is' in der Sparkassen-Arena

Immer  Mitte Oktober ist es soweit und auch diesmal wieder an 2 Tagen,  der  Samstag ist  allerdings  schon ausverkauft!
Immer Mitte Oktober ist es soweit und auch diesmal wieder an 2 Tagen, der Samstag ist allerdings schon ausverkauft! Foto: Konzept Team Gera

Die Riesengaudi geht weiter, mit süffigem Bier aus der Maß, deftigen Schmankerln und echter Wiesn-Stimmung wie beim Original. Jena feiert am 19. und 20. Oktober wieder Oktoberfest. Samstag bereits ausverkauft.

Jena. Am 19. und 20. Oktober dreht Jena komplett frei: Oktoberfest in der Sparkassen-Arena! Und das bedeutet feierwütige Menschen in Lederhose und Dirndl, Maß-Weise Bier und Brezn bis zum Abwinken.

Aber irgendetwas fehlt da noch... Richtig, die passende Musik! Denn was wäre die heißeste Wiesn-Gaudi nördlich von München ohne jene Partyklassiker, die gestandene Manns- und auch Weibsbilder auch nach der vierten Maß noch textsicher mitsingen können?

Dschungelkönigin und Bachelor-Kandidatin Melanie Müller.Dschungelkönigin und Bachelor-Kandidatin Melanie Müller.

So wird am Freitagabend Melanie Müller – genau, die fesche Sächsin, die 2014 das RTL-Dschungelcamp gewann und seitdem als Schlagersternchen unterwegs ist – als Special Guest auf der Bühne der Sparkassen-Arena zu erleben sein. Anschließend wird sie - ganz Star zum Anfassen - ihren Fans noch für Autogrammwünsche und Selfies zur Verfügung stehen.



Jeweils am Freitag- und am Samstagabend heizen DJ Charly und die Wiesnplayboys der Partygemeinde tüchtig mit den bekanntesten Ohrwürmern zum Mitfeiern, Tanzen und Schunkeln sowie witzigen Varieté-Einlagen und in typischen Outfits im Oktoberfest-Style ein.

Wer mitfeiern möchte: Der Samstag ist bereits ausverkauft. Tickets gibt es nur noch für den Freitag an den bekannten Vorverkaufsstellen. Einlass ist 19 Uhr, Beginn jeweils 20 Uhr.

Text: Susann Schmidt

Anzeige Anzeige
 
 
Anzeige Anzeige
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok