Anzeige
Polizei sucht Zeugen

Exhibitionist an Jenas Saaleufer

Exhibitionist an Jenas Saaleufer
Exhibitionist an Jenas Saaleufer Foto: Arno Bachert/pixelio.de

Ein unappetitlicher Anblick verdarb am Montag einer Rentnerin den sonnigen Nachmittag in Jena-Göschwitz.

Jena. Eine Frau war gegen 15:30 Uhr am Saaleufer in der Jenaer Prüssingstraße unterwegs. Dort sah sie einen Mann sitzen, der seine Hände in seinem Schoß bewegte. Die Zeugin konnte sehen, wie er an seinem entblößten Geschlechtsteil hantierte.

So wird er beschrieben: Mitte 20 bis 40 Jahre alt, ca. 1,70 bis1,75 m groß, normale Statur, schwarze kurze Haare mit längerem Deckhaar, blasses, rundes jungenhaftes Gesicht, war bekleidet mit dunkler Hose und einer dunklen Jacke mit weißem Strich am Kragen.

Die Polizei sucht unter der Rufnummer 03641-810 Zeugen. Wer hat den Mann auch gesehen und kann Hinweise zu dessen Identität geben?

Quelle: LPI Jena

Anzeige Anzeige
 
 
Anzeige Anzeige
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok