Anzeige
Schlag mit Glasflasche

Brutaler Angriff: Party in Jena eskalierte

Streit bei Party eskaliert – Mann (25) mit Glasflasche auf den Kopf geschlagen.
Streit bei Party eskaliert – Mann (25) mit Glasflasche auf den Kopf geschlagen. Foto: Michael Baumgarten/Archiv

Ein Nachbarschaftsstreit mit Folgen ist das traurige Ergebnis einer Party in der Kahlaischen Straße in der Nacht zum Freitag gewesen.

Jena. Nach der Feier, bei der reichlich Alkohol konsumiert wurde, gerieten ein Mann und eine Frau in ein Streitgespräch. Ein 25-jähriger Mann wollte der Frau offensichtlich beistehen und mischte sich in den Streit der beiden ein.

In der Folge nahm er eine Glasflasche und schlug sie gegen den Kopf des streitenden Mannes. Es kam zu einem Gerangel, bei welchem alle drei Personen leicht verletzt wurden. Die Polizei wurde hinzugerufen, um die Prügelei zu schlichten.



Die beiden ursprünglich Streitenden widersetzten sich nun gemeinsam erheblich den Maßnahmen der Beamten. Gegen sie wurde nach Beendigung aller Streitereien eine Anzeige wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte geschrieben.

Der 25-Jährige muss sich nach dem Schlag mit der Glasflasche wegen gefährlicher Körperverletzung verantworten.

Quelle: Polizei Jena

Anzeige Anzeige
 
 
Anzeige Anzeige