Anzeige
Eröffnung weiter veschoben

Jagdbergtunnel noch immer dicht

Jagdbergtunnel noch immer dicht

Autofahrer warten schon lange auf die Eröffnung des Jagdbergtunnels für den Verkehr auf der Autobahn 4. Auch der im August gegebene Termin nach den Herbstferien kann leider nicht eingehalten werden.

Jena. Laut letzter Auskunft des Thüringer Verkehrsministeriums im August war die Freigabe des Tunnels für die Woche nach den Herbstferien geplant. Nachdem dieser Termin schon einige Male verschoben werden musste, müssen sich Autofahrer nun weiterhin noch einige Tage in Geduld üben.

An diesem Donnerstag kann die mit dem Bau beauftragte Firma Deges GmbH aus Berlin wahrscheinlich genauere Informationen preisgeben, wann die Anschlussstellen Göschwitz und Bucha auf der A4 nun endlich durch den Jagdbergtunnel miteinander verbunden sein werden.

Text: Julia Matthes
Foto: Michael Baumgarten

Anzeige Anzeige
 
 
Anzeige Anzeige
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok