Anzeige
Neuer Geldautomat

Bargeldabhebungen am OBI-Markt Jena jetzt möglich

OBI- Marktleiter Sandro Rindfleisch und Sparkassen Filialdirektor Christian Velinger präsentieren den neuen  Geldautomaten.
OBI- Marktleiter Sandro Rindfleisch und Sparkassen Filialdirektor Christian Velinger präsentieren den neuen Geldautomaten. Foto: Thomas Paasch

Dank der Kooperation zwischen Sparkasse und OBI-Baumarkt ermöglicht ein neu installierter Bargeldautomat jetzt die Bargeldversorgung für angrenzendes Wohn-und Gewerbegebiet.

Jena. Seit einem Monat funktioniert nun die Bargeldversorgung direkt am OBI-Markt. Ein neuer Bargeldautomat der Sparkasse wurde direkt am Parkplatz des Baumarktes angebracht. OBI-Marktleiter Sandro Rindfleisch freut sich über dieses weitere Service-Plus für seine Kunden.

In Kooperation mit der Sparkasse Jena konnte der neue Geldautomat in Betrieb genommen werden. Dieser ist auch außerhalb der Öffnungszeiten des Baumarktes nutzbar. Er verschafft den Anwohnern in dessen Einzugsgebiet und allen Baumarktbesuchern kürzere Wege, um ihre Bargeldreserven aufzufüllen.

Auch die Pendler in das angrenzende Gewerbegebiet freuen sich, wieder auf eine solche Möglichkeit zugreifen zu können. Sparkassen Filialdirektor, Christian Velinger und OBI-Marktleiter, Sandro Rindfleisch, präsentieren den neuen Geldautomaten und können bereits mit imposanten Nutzungszahlen aufwarten.

Text: Kathleen Langer/jm
Foto: Thomas Paasch

Anzeige Anzeige
 
 
Anzeige Anzeige
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok