Anzeige
Vorstand gewählt

Petra Wagner wird erste LNT-Präsidentin

Vorstand neu gewählt: Schatzmeister und Finanzminister Steffen Radtke, Präsidentin Petra Wagner und Vizepräsidentin Yvonne Probandt
Vorstand neu gewählt: Schatzmeister und Finanzminister Steffen Radtke, Präsidentin Petra Wagner und Vizepräsidentin Yvonne Probandt Foto: LNT

Mit Präsidentin Petra Wagner und Vize Yvonne Probandt startet der Jenaer Karnevalsverein „LNT“ mit einer weiblichen Doppelspitze in die fünfte Jahreszeit.

Jena. Für den Karnevalsverein des Lustigen Närrischen Treibens (LNT) geht es in diesem Jahr in eine Session der besonderen Art: Erstmals haben die Karnevalisten in der 60-jährigen Vereinsgeschichte auf ihrer Hauptversammlung mit Präsidentin Petra Wagner und Vize Yvonne Probandt eine weibliche Doppelspitze gewählt. Beide waren zuvor bereits im 11er Rat als Programm- bzw. Werbeministerinnen tätig.

Komplettiert wird der dreiköpfige Vorstand vom langjährigen Schatzmeister und Finanzminister Steffen Radtke. Er wurde einstimmig in seinem Amt bestätigt.

Text: Michael Baumgarten

Anzeige Anzeige
 
 
Anzeige Anzeige
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok