Anzeige
Fahndung nach Exhibitionist

Jena-Lobeda: Nackter Mann in Schultoilette

Ein Exhibitionist trieb in einer Schule in Lobeda-West sein Unwesen
Ein Exhibitionist trieb in einer Schule in Lobeda-West sein Unwesen Foto: Michael Baumgarten/Archiv

Die Polizei Jena sucht nach einem Exhibitionisten. Der Unbekannte soll sich in einer Schultoilette entblößt haben. Danach verschwand der Mann, heißt es von der Polizei.

Jena. Am Donnerstagnachmittag trieb ein Exhibitionist in einer Schule in Jena Lobeda-West sein Unwesen: Der junge Mann hatte sich in die Mädchentoilette begeben und sich dort vollständig entkleidet.

Als eine Reinigungskraft den Raum betrat, stand sie plötzlich dem nackten jungen Mann gegenüber, der an seinem Geschlechtsteil manipulierte. Auch eine hinzugekommene Lehrerin wurde unfreiwillig Zeuge dieses Anblicks



So wird der Mann beschrieben:

• er hat eine hagere Gestalt
• zwischen 18 und 21 Jahre alt
• ca. 1,65 Meter groß
• kurze blonde Haare
• und hatte ein grünes Kapuzenshirt bei sich

Die Jenaer Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise: 03641-811123. Wer kennt diesen jungen Mann bzw. wo ist er ebenfalls aufgefallen?

Quelle: Polizei Jena

Anzeige Anzeige
 
 
Anzeige Anzeige