Anzeige
Tödlich verunglückt

Mann stirbt bei Arbeitsunfall in Kahla

Bei einem Arbeitsunfall im Betonwerk in Kahla ist ein Mann tödlich verunglückt.
Bei einem Arbeitsunfall im Betonwerk in Kahla ist ein Mann tödlich verunglückt. Foto: Michael Baumgarten/Archiv

Tödlich verunglückt: Bei einem Arbeitsunfall im Betonwerk in Kahla ist ein Mann am heutigen Dienstag ums Leben gekommen. Der Arbeiter soll auf dem Betriebsgelände in eine Maschine geraten sein.

Kahla. Zu einem schweren Arbeitsunfall kam es am Dienstagvormittag im Betonwerk in Kahla. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, sei ein 54-jähriger Arbeiter aus Kahla bei Reparaturarbeiten an einer Maschine tödlich verletzt worden.

Anzeige

Kurz vor 11 Uhr wurden Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei zur Einsatzstelle gerufen. Trotz des schnellen Einsatzes der Rettungskräfte konnte dem Mann nicht mehr geholfen werden. Er verstarb noch am Unfallort an seinen schweren Verletzungen.

Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist noch unklar. Die Kriminalpolizei Jena hat die Ermittlungen zur Unfallursache und zum Unfallhergang aufgenommen. Auch das Amt für Arbeitsschutz wurde einbezogen.

Quelle: Polizei Jena

Anzeige Anzeige
 
 
Anzeige Anzeige