Anzeige
Wohlbehalten zurück

Polizei Jena: Vermisster 13-Jähriger wieder da

Seit Donnerstagmorgen wurde in Jena ein dreizehn Jahre alter Junge vermisst. Die Polizei suchte mit einem Foto nach ihm. Am Abend wurde er gefunden.
Seit Donnerstagmorgen wurde in Jena ein dreizehn Jahre alter Junge vermisst. Die Polizei suchte mit einem Foto nach ihm. Am Abend wurde er gefunden. Foto: Polizei Jena

Den Donnerstag über suchte die Jenaer Polizei nach einem 13-Jährigen aus Jena. Abends gab es Entwarnung. Der Junge ist wieder da.

Jena. Die Suche nach einem vermissten 13-Jährigen ist eingestellt. Der Junge aus Jena, der seit dem Donnerstagmorgen nicht mehr gesehen (wir berichteten Vermisst in Jena: Wer hat 13-Jährigen gesehen?) worden war, ist laut Polizeiangaben wieder wohlbehalten zurück.


Die Polizei dankt der Bevölkerung für die Hinweise und die Unterstützung der Fahndungsmaßnahmen.

Quelle: LPI Jena

Hinweis der Redaktion: In einer früheren Version dieser Meldung wurde ein Foto des vermissten Jungen gezeigt. Da er nun gefunden wurde, haben wir das Foto gelöscht.

Anzeige Anzeige
 
 
Anzeige Anzeige