Anzeige
Polizei hofft auf Hinweise

Vermisst in Jena: Wer hat 13-Jährigen gesehen?

Wer hat den Jungen in den letzten Tagen gesehen oder weiß, wo er sich aktuell aufhält?
Wer hat den Jungen in den letzten Tagen gesehen oder weiß, wo er sich aktuell aufhält? Foto: Polizei Jena

Polizei bittet um Mithilfe: Seit Donnerstagmorgen wird der 13-jährige Connor Gardow aus Jena vermisst. Wer hat den Jungen in den letzten Tagen gesehen oder weiß, wo er sich aktuell aufhält?

Jena. Der Junge ist derzeit in einem Kinder- und Jugendhaus untergebracht und wurde dort Mittwochabend zuletzt gesehen. Auch in der Schule erschien er heute nicht. Am Nachmittag äußerte er in einem Telefonat, in Jena-Ammerbach zu sein.



Connor ist ca. 1,70 m groß und schlank mit braunen Haaren. Hinweise zu seinem Aufenthalt bitte an die Polizei in Jena unter Tel. 03641- 81 1123 oder 110.

Quelle: LPI Jena


Anzeige Anzeige
 
 
Anzeige Anzeige