Anzeige
In Lebensmittelmarkt eingebrochen

Zigaretten für 4000 Euro in Jena-Lobeda gestohlen

Unbekannte Täter erbeuten bei Einbruch Zigaretten für 4000 Euro und mehrere hundert Euro.
Unbekannte Täter erbeuten bei Einbruch Zigaretten für 4000 Euro und mehrere hundert Euro. Foto: Andreas Hermsdorf/pixelio.de

Am Montagmorgen wurde ein Einbruch in einen Lebensmittelmarkt in der Fritz-Ritter-Straße in Jena-Lobeda festgestellt.

Jena. Die Täter hatten sich über den Backshop Zugang verschafft und bereits dort einen Blechschrank aufgehebelt, in dem sich mehrere hundert Euro befanden. Danach drangen sie in den Innenraum des Marktes vor und entwendeten Zigaretten im Wert von 4.000 Euro. Sie hinterließen außerdem Sachschaden an einer Tür in Höhe von 2.000 Euro.

Bereits vor vier Wochen hatte es einen Versuch gegeben, in den Markt einzudringen. Allerdings waren die Täter da noch gescheitert oder wurden gestört.

Quelle: LPI Jena
Foto: Andreas Hermsdorf/pixelio.de

Anzeige Anzeige
 
 
Anzeige Anzeige
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok