Skip to main content

Glanzvolles Fashion-Event

Jena erlebt seine erste Modenacht

Foto: Modenacht
Teilen auf

Anfang September erlebt Jena seine erste Modenacht. In der Sparkassen-Arena wird das glanzvolle Fashion-Event seine Premiere haben.

Jena. Die Mode ist ein Phänomen, eine Faszination, der sich keiner mehr entziehen kann. Kein Wunder also, dass ganz Thüringen die erste »Modenacht Jena« am 06. September 2014 mit Spannung erwartet.

Das glanzvolle Fashion-Event bietet seinen Gästen einen atmosphärischen Abend, in dessen Rahmen die neusten Trends der kommenden Herbst-/Winterkollektionen der Jenaer Modelandschaft auf dem Catwalk präsentiert werden.

Den adäquaten Rahmen bildet die vor kurzem neu eröffnete Sparkassen-Arena Jena, die in dieser Nacht ihre modernen, multimedialen Gestaltungsmöglichkeiten beweisen und somit dem Charme und Esprit der »Modenacht Jena« gerecht werden wird.

Durch den Abend führt übrigens die TV-Moderatorin Anastasia, die einige noch aus wilden MTV-Zeiten, andere aus aktuellen ZDFneo-Sendungen kennen.  Für wundervolle, musikalische Pausenbemalungen in allen Klangfarben sorgen »Chapeau Claque« aus Erfurt.

Weitere Highlights sind in Planung, werden aber noch nicht verraten.

SAVE THE DATE!

06. September 2014  | 20 Uhr - Sparkassenarena | Jena

Alle Informationen unter:

www.modenachtjena.de
www.facebook.com/modenacht.jena

Text: Tim Wache