Skip to main content

Polizei bittet um Hinweise

Wer hat Dorothea W. gesehen?

Wer hat die 79-jährige Dorothea W. gesehen?
Wer hat die 79-jährige Dorothea W. gesehen?
Foto: Polizei
Teilen auf

Seit dem 14.08.2014, 11.45 Uhr wird die 79-jährige Dorothea W. aus dem Seniorenheim in Ettersburg, Waldstraße vermisst. Trotz intensiver Fahndungsmaßnahmen der Polizei konnte die Vermisste bisher nicht aufgefunden werden.

Jena/Weimar. Die 79-jährige Dorothea W. ist 139 cm groß, zierlich und hat weiße Locken. Die Frau soll einen Rock, eine Bluse und eine Strickjacke tragen. Auffällig sind ihre hellblauen Hausschuhe. Trotz intensiver Fahndungsmaßnahmen der Polizei konnte die Vermisste bisher nicht aufgefunden werden.

Die Suche nach ihr konzentriert sich derzeit auf ein Waldgebiet oberhalb des Heimes, da vermutet wird, dass sie sich hier verirrt haben könnte. Auch Personensuchhunde und Beamte der Bereitschaftspolizei suchen dort nach der Frau. Insbesondere Spaziergänger und Jogger, die sich in und um das Waldgebiet aufhalten oder aufgehalten haben, werden um Hinweise gebeten.

Hinweise zur vermissten Person bitte an die Polizeiinspektion Weimar unter Telefon: 03643/ 882-0 oder jede andere Polizeidienststelle.


Quelle: LPI Jena
Foto: Polizei