Skip to main content

Etwas übertrieben

Junggesellenabschied in Jena endet in der Ausnüchterungszelle

Foto: Michael Baumgarten
Teilen auf

In der Ausnüchterungszelle der Jenaer Polizei endete für einen 24-Jährigen ein feucht-fröhlicher Abschied vom Junggesellendasein.

Jena. Etwas übertrieben wurde der Junggesellenabschied eines 24-Jährigen in Jena gefeiert. Die Gruppe des künftigen Bräutigams fiel gleich mehrfach in der Nacht zu Sonntag bei der Polizei auf. Die Feier endete in der Johannisstraße, als die Beamten zu einer Körperverletzung hinzugerufen wurden.

Der künftige Bräutigam war mit der Schlichtung durch die Beamten nicht einverstanden und griff diese an. Der junge Mann, bei welchem ein Alkoholwert von 1,84 Promille festgestellt wurde, musste seinen Rausch in den Gewahrsamsräumen der Polizei ausschlafen.

Für sachdienliche Hinweise zu oben genannten Sachverhalten verständigen Sie bitte die Polizei unter: 03641/810.

Quelle: LPI Jena