Skip to main content

Asyl und Zuwanderung

Höcke in Jena: AfD-Bürgerdialog im Volksbad

AfD-Fraktionchef Björn Höcke bei der Kundgebung im Januar 2016 auf dem Jenaer Marktplatz.
AfD-Fraktionchef Björn Höcke bei der Kundgebung im Januar 2016 auf dem Jenaer Marktplatz.
Foto: Michael Baumgarten/Archiv
Teilen auf

Volksbad Jena, 23. Mai: Die AfD lädt ein zum Bürgerdialog. Björn Höcke und Mitstreiter wollen das Thema "Asyl und Zuwanderung" diskutieren.

Jena. Zweimal war die AfD in diesem Jahr Open Air aufmarschiert. Nun folgt der erste große Bürgerdialog unterm Dach. Im Volksbad wollen am 23. Mai ab 18.30 Uhr der Chef der AfD-Fraktion im Thüringer Landtag, Björn Höcke, sowie weitere Funktionäre mit Bürgern das Thema "Asyl und Zuwanderung" diskutieren.



JenaKultur verwies auf die Einstellung, nicht verbotenen Parteien Zutritt zu öffentlichen Gebäuden zu erlauben. Zumal der AfD-Termin keine Parteiveranstaltung sei und jeder Bürger an der öffentlichen Veranstaltung teilnehmen könne.

Text: Andreas Wentzel