Skip to main content

Polizei sucht Zeugen

Radler schlägt Autofahrerin in Jena-Nord

Eine Autofahrerin musste Mittwoch eine unangenehme Begegnung mit einem Radfahrer machen.
Eine Autofahrerin musste Mittwoch eine unangenehme Begegnung mit einem Radfahrer machen.
Foto: Michael Baumgarten/Archiv
Teilen auf

In schlechter Erinnerung dürfte einer Frau ein Zusammentreffen mit einem Radfahrer in Jena-Nord bleiben. Die Autofahrerin wurde von dem unbekannten Radler geschlagen. Zeugen werden gesucht.

Jena. Ein unbekannter Radfahrer schlug gestern Nachmittag gegen 15:30 Uhr in Jena im Bereich der Haltestelle Kieshügel eine Frau.

Zuvor hatte die Frau den Radfahrer an einer Engstelle behindert und wollte sich bei ihm entschuldigen. Daraufhin schlug er sie durch die geöffnete Scheibe der Fahrertür. Die Frau flüchtete mit ihrem Auto.





Der Mann soll etwa 40-50 Jahre alt, 170 cm groß und schlank sein. Er hatte eine Glatze mit grauem Haarkranz und Zopf. Er trug einen blauen Pullover und eine blaue Jeans.

Die Polizei sucht Zeugen, die den Sachverhalt gestern beobachtet haben oder sonstige Hinweise zum Täter geben können. Hinweise richten Sie bitte an die Polizei in Jena. Tel.: 03641/810.

Quelle: LPI Jena