Skip to main content

Erlebnisreiche Jugendfreizeit

Sommerferien mit Sport, Spiel und Spaß im Fan-Projekt Jena

Das Fan-Projekt Jena lädt in den Sommerferien zu Sport, Spiel und Spass ein.
Das Fan-Projekt Jena lädt in den Sommerferien zu Sport, Spiel und Spass ein.
Foto: Michael Baumgarten
Teilen auf

Ein paar Schultage sind es noch bis zu den Sommerferien, aber das Fanprojekt Jena möchte schon jetzt darauf hinweisen, dass es nach „Blau - Gelb - Weißen Osterferien“ sowie Ferienfahrten in den Herbst- und Winterferien nun auch erstmals eine Woche „Blau - Gelb - Weiße Sommerferien“ geben wird.

Jena. Vom 25. bis 29. August 2014 sind Sport, Spiel und Spaß am und im Fanprojekt angesagt, und Kinder und Jugendliche können eine erlebnisreiche Jugendfreizeit erleben. Neben bewährten und beliebten Standard-Elementen wie Stadionführung, Autogrammstunde und gemeinsames Kochen soll der Schwerpunkt diesmal auf sportlichen Aktivitäten liegen.

Unter qualifizierter Anleitung eines Trainers sollen Flag Football, Antiaggressionstraining, Sportspiele und Meditationsübungen Spaß und fit machen. Bequeme Sportkleidung ist mitzubringen. Am Freitag soll die Ferienwoche mit einem gemeinsamen Fußballturnier mit der FCC-Fußballferienschule enden.

Das Angebot richtet sich an alle jugendlichen Jena-Fans bis einschließlich 18 Jahre. Also meldet euch jetzt an, die Plätze sind begrenzt! Wir freuen uns auf euch! Für das Angebot von Montag bis Freitag wird ein Unkostenbeitrag von 10 € erhoben. Darin ist auch ein gemeinsamer Spielbesuch am Wochenende enthalten, sofern es sich um ein Heimspiel handelt.

Sollte der Spielplan dem „FCC“ ein Auswärtsspiel bescheren, wird für die gemeinsame Fahrt dorthin ein kleiner Unkostenbeitrag erhoben. Weitere Informationen hierzu erfolgen nach Bekanntgabe der Spielansetzungen. Anmeldungen sind via Email (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) oder telefonisch unter 03641-478590 möglich.


Quelle: Fan-Projekt Jena e.V.
Foto: Michael Baumgarten