Anzeige
Eingangstür eingeschlagen

Jenaer Ladendieb kam barfuss

Bekleidet ohne Schuhe und Strümpfe: Unbekannter wollte in Jena eine Lederjacke stehlen.
Bekleidet ohne Schuhe und Strümpfe: Unbekannter wollte in Jena eine Lederjacke stehlen. Foto: Andrea Polmans / pixelio.de

Barfüßiger Mann will in einer Jenaer Boutique eine Jacke klauen und zerschlägt Eingangstür. Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Jena. In einem Geschäft in der Oberlauengasse versuchte am Dienstagmittag gegen 13.30 Uhr ein Mann eine Lederjacke zu stehlen. Er wollte mit der Jacke unterm Arm das Geschäft verlassen.

Anzeige

Eine Mitarbeiterin nahm ihm jedoch die Jacke wieder ab. Als der Mann vor dem Geschäft stand, zerschlug er die Scheibe der Eingangstür. Er richtete einen Schaden von etwa 500 Euro an.

Der Mann wurde wie folgt beschrieben: Etwa 30 bis 35 Jahre alt, 175 bis 180 cm groß, schlanke Gestalt, mittellanges, dunkelblondes und gelocktes Haar. Bekleidet war er mit einer schwarzen Hose und einer dunklen Jacke.

Auffällig war, dass er weder Schuhe noch Strümpfe trug.

Wer kennt diesen Mann und kann Hinweise geben? Polizei Jena: 03641- 810.

Quelle: LPI Jena

Anzeige Anzeige
 
 
Anzeige Anzeige
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok