Skip to main content

Polizei bittet um Hinweise

Versuchter Raub auf Pizzafahrer in Jena

Nach einem versuchten Raub auf einen Pizzaboten sucht die Polizei nun Zeugenhinweise.
Nach einem versuchten Raub auf einen Pizzaboten sucht die Polizei nun Zeugenhinweise.
Foto: Michael Baumgarten/Archiv
Teilen auf

Am Sonntagabend ist es in Jena durch einen bislang unbekannten Täter zu einem versuchten Raub auf einem Fahrer eines Pizzadienstes gekommen. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Jena. Von einem Pizzalieferanten forderte Sonntagabend gegen 19:45 Uhr in der Jenaer Schleidenstraße ein unbekannter Mann die Herausgabe von Bargeld. Als der Täter nach der Tasche des Lieferanten griff, stieß ihn dieser von sich und lief weg.

Der Täter griff den Lieferanten noch einmal an. Hierdurch wurde dieser leicht verletzt, konnte sich jedoch in sein Auto retten und fliehen. Der Täter blieb ohne Beute zurück.

Anzeige


Die Polizei bittet um Zeugenhinweise. Wer hat den Vorfall in der Schleidenstraße beobachtet? Hinweise richten Sie bitte an die Kriminalpolizei in Jena. Tel.: 03641/810.

Quelle: LPI Jena