Skip to main content

Danke!

Jenaer Nachrichten knackt 20.000er-Marke auf Facebook

D-A-N-K-E!!! +++ 20.000 Leser bei Facebook.
D-A-N-K-E!!! +++ 20.000 Leser bei Facebook.
Foto: JN-Screenshot
Teilen auf

Die Jenaer Nachrichten-Redaktion sagt Danke!!! Am zweiten Weihnachtsfeiertag war es soweit, es wurde die 20.000er-Marke auf unserer Facebook-Seite geknackt.

Jena. Wir haben gefiebert, ständig aktualisiert und konnten es nicht erwarten. Am zweiten Weihnachtsfeiertag war es endlich so weit: Die 20.000er-Marke auf Facebook ist geknackt.

Täglich können die Leser der Jenaer Nachrichten auch über unsere Facebook-Seite die neuesten Nachrichten aus Jena und der Umgebung lesen.

Für uns ist Facebook zu einem wichtigen Kanal geworden. Zum einen für die Recherche, zum anderen um unsere Nachrichten mit allen Interessierten zu teilen.

Bei euch, unseren Lesern, möchten wir uns ganz herzlich für euer Interesse und eure Treue bedanken.

Das Redaktion-Team