Skip to main content

Unfallflucht und fahrlässige Körperverletzung

5-Jährige von Radfahrerin in Jena angefahren

Die Polizei fahndet nach einer Radfahrerin wegen Unfallflucht und fahrlässiger Körperverletzung.
Die Polizei fahndet nach einer Radfahrerin wegen Unfallflucht und fahrlässiger Körperverletzung.
Foto: Michael Baumgarten/Archiv
Teilen auf

Eine Fünfjährige wurde am Mittwochabend in Jena von einer Radfahrerin angefahren und verletzt. Statt sich um das verletzte Mädchen zu kümmern, fuhr sie einfach weiter.

Jena. Am Mittwoch gegen 18:00 Uhr kam es in der Jenaer Zwätzengasse zu einem Verkehrsunfall, als eine Radfahrerin dort befindliche Fußgänger passierte. Hierbei kam es zu einer Berührung mit einem fünfjährigen Mädchen, welches in der Folge zu Boden stürzte und sich verletzte.

Die Radfahrerin setzte ihre Fahrt widerrechtlich in Richtung Saalbahnhofstraße fort. Sie wird auf 45 Jahre geschätzt, soll kurze blonde Haare haben und eine Brille tragen.

Es wird wegen Unfallflucht und fahrlässiger Körperverletzung ermittelt. Hinweise zum Sachverhalt oder zur unbekannten Radfahrerin erbittet die Polizei Jena unter der 03641-810.

Quelle: LPI Jena