Skip to main content

25. November

Masterinfotag der Ernst-Abbe-Hochschule Jena

Informiere Dich! Und die Welt gehört Dir.
Informiere Dich! Und die Welt gehört Dir.
Foto: EAH Jena
Teilen auf

Der Bachelorabschluss ist in Sicht und nun soll der Master folgen? Darüber wird am 25. November an der Ernst-Abbe-Hochschule Jena informiert.

Jena. Am kommenden Mittwoch in der Zeit von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr präsentieren die jeweiligen Studiengangsleiter in verschiedenen Räumlichkeiten im Haus 5 insgesamt acht konsekutive sowie vier berufsbegleitende Masterstudiengänge für das kommende Sommersemester.

Darüber hinaus finden Besucher im Foyer des Hauses 5 Informationsstände und können dort bei unseren Tutoren von 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr ihre Fragen loswerden. An diesem Tag wird ebenfalls der Vortrag zum Bewerbungs- und Auswahlverfahren für Masterstudiengänge mehrfach angeboten.

Welcher Masterstudiengang ist der Richtige für mich? Was muss ich bei einer Bewerbung um einen Masterstudienplatz beachten? Wie ist das mit der Zulassung zum Masterstudium? Weitere Information unter www.eah-jena.de/masterinfotag.

Text: Elvira Babić/EAH